Aktuelles

+++ Aktuelles vom 18.08.19 +++

Liebe Vereinsmitglieder, 

am 24. August 2019 findet anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Ortsgemeinde Hoppstädten-Weiersbach ein Festumzug statt, zu dem alle Vereine der Ortsgemeinde herzlich eingeladen sind. Hieran möchten auch die Angelfreunde Obere Nahe Weiersbach teilnehmen, um sich als Verein der Ortsgemeinde bei diesem Jubiläum zu präsentieren. 

Alle Interessierten treffen sich um 15.45 Uhr an der Fischerhütte in Weiersbach. Dort werden wir typische Anglerausrüstung mitnehmen und gemeinsam zum Treffpunkt an der Sporthalle in Weiersbach gehen, von wo der Festumzug um 16.30 Uhr beginnen wird. Der Festumzug führt durch die Ortsgemeinde und endet am Gemeindezentrum in Hoppstädten. 

Bitte zieht, falls vorhanden, eure Vereins-T-Shirts der Angelfreunde an. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder der Angelfreunde am 50jährigen Jubiläum der Ortsgemeinde Hoppstädten-Weiersbach teilnehmen würden, damit die Angelfreunde Weiersbach dort in großer Zahl vertreten sind!

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil, 

Stefan Chomiak (Schriftführer)